Aktuell

Liebe Sportsfreunde,
 
am 08. Oktober findet der Besuch des Deutschen Bundestags geführt von Dr. Manja Schüle statt.
 
Leider rennt die Zeit für die Anmeldung ein wenig. Ich möchte euch bitten, mir
 
schnellstmöglich (im besten Falle bis Sonntag, 23.09.) eine Rückmeldung per Mail oder Telefon (0157 85105926)
 
zu geben, falls ihr an dem Termin teilnehmen wollt. Dieses Mal benötige ich bitte auch die vollständigen Namen, d.h. nicht beispielsweise Sarah Fadtke +1 weitere Person sondern die "weitere Person" muss bitte mit Namen gemeldet werden.
Bitte denkt auch daran, an dem Tag euren Personalausweis mitzunehmen und auf große Taschen wegen der Sicherheittsvorkehrungen zu verzichten.
 
Im Anhang findet ihr den genauen Ablaufplan, den uns Frau Dr. Schüle hat zukommen lassen.
 
Ansonsten sehen wir uns bei der Versammlung am 02. Oktober (diesmal ein Dienstag!).
 
Viele Grüße und eine gute Woche

Login Form